Neuerscheinungen, Romane, Anthologien

  Dämonen-Lady - Die Trilogie 

von Doris E. M. Bulenda


Neu: Blutgütze 5 - abartige Geschichten

Für alle, die es blutig, ekelig und ein bisschen abseitig mögen

Download ab 31.3.19

4 neue erotische Stories als e-Book für Kindle und Tolino

die Stories jetzt auch für Kindle Unlimited


NEU - im September2019

Angst - Dämonisch

Mit den Stories von Markus Kohler :

- Ausgeklinkt
- Da ist etwas...
- Mein Tod ist dein Tod
- Ungerufen
- Das kleine 1x1 der Dämonologie

Und meinen Stories:

- Die Krähen
- Der Dämon im Tempel
- Helfersyndrom
- Der Kater mit den zweifarbigen Augen 

- Eine Hexe betrügt man nicht

Im  Mai 2020 erscheint Band 17

"Das wispernde Haus"


Im  Dezember 2021 erscheint Band 36

"Die Gruft"


Im  Juli 2022 erscheint Band 43

"Geschichten aus der Hölle"

und gewährt euch Einblick in höllische Gefilde

Alle Bände mit Stories

von Markus Kohler und mir


Wollt ihr die ganze Reihe

mit 48 Bänden voller Horror, Grusel und Gänsehaut kennenlernen?

Dann informiert euch hier: MoKo-Verlag



"Reise durch die Zeit" Anthologie

Die junge Studentin Iris wünscht sich nichts mehr als eine Zeitreise und tut alles dafür. Doch allzu bald muss sie erkennen, dass sich die Welt in der Zukunft ganz anders darstellt, als sie es sich erhofft hat, und ihre Neugier droht ihr zum Verhängnis zu werden.
Die Magd Josephine gerät wiederholt in einen Zeitstrudel und wird dabei vor eine schwere Prüfung gestellt, die bald ein unbekanntes Inneres in ihr zum Vorschein bringt.
Diana reist in verschiedene Zeiten und begegnet sich dabei gleich mehrmals selbst. Ihre verschiedenen Ichs arbeiten daran, der Welt eine lebenswerte Zukunft zu bescheren. Doch ziehen sie tatsächlich alle an einem Strang?
Wolfgang wurde von seinen beiden Geschäftspartnern betrogen, die im Gegensatz zu ihm ein Leben in Saus und Braus führen. Um das zu ändern, reist er in der Zeit zurück. Das Ergebnis allerdings ist nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat.
Jonathan verliebt sich unsterblich in ein Jugendfoto seiner alten Lehrerin, das ihn nicht mehr loslässt. Ihm bietet sich die einmalige Chance, in die Vergangenheit zu reisen und dort sein Glück zu finden. Kurz vor seinem Ziel muss er allerdings erkennen, dass er nicht der Einzige mit dieser Idee ist. 
Autoren und ihre Geschichten:
Die neuen Herrscher von Doris E. M. Bulenda - Die rosige Zukunft von Verena Jung - Feedback to Paradise von Olaf Lahayne - Josephine von Jeremias Schaub
Emma von Uwe Rademacher

ISBN: 978-3746725918

Link zu Amazon

 

Von Drachen und ihren Reitern

Anthologie aus dem Bundeslurch-Verlag

erscheint im August 2019

mit meiner Story "Drachenjäger"


Und wieder berichten im BAfmW-Arbeitsbericht die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund.
Mit diesem vierten Arbeitsbericht, der im Frühsommer 2019 erscheint, dokumentieren wir exemplarisch Beobachtungen zur Drachenpopulation in Deutschland, sowohl solche aus der Sicht der Biologen wie auch zur Interaktion mit der ortsansässigen humanoiden Bevölkerung

Die Drachenpopulation in Deutschland 
und anderswo

Von jeher faszinierten Drachen die mit ihnen interagierenden Personen. Sei es, dass Jungfrauen als Opfer dargebracht wurden, Drachen sich im Bank- und Darlehensgeschäft einzubringen suchten oder aber gelegentlich ganze Königreiche überfielen, siehe das "Königreich "Unter dem Berg", wo ein gewisser Smaug sein Unwesen trieb, das Treiben der indigenen Drachenpopulation erregte stets Aufmerksamkeit und wurde so zum Thema für diesen voraussichtlich mehrbändigen Arbeitsbericht zum Mythos Drache.


In den teilweise illustrierten Geschichten der Mitarbeiter des Bundesamtes für magische Wesen erleben Sie mehr oder weniger gut integrierte Drachen, Drachenreiter und Drachenjäger, die auf ihre ganz eigene Art und Weise die Auseinandersetzung mit den Mythen um Drachen thematisieren.

Im Schwarzer-Drachen-Verlag erschienen:

die Anthologien "Magische Kurzgeschichten"

Magische Kurzgeschichten Band 2 "Götter der drei Welten" ISBN-13: 978-3940443342

Magische Kurzgeschichten Band 3 "Ein Teddybär für einen Dämon" 
"Warum Dämonen morden" ISBN-13: 978-3940443458

Magische Kurzgeschichten Band 4 - Halloween Spezial

"Der Zahnarzt", "Im Nebel","Geteilte Seele" ISBN-13: 978-3940443649

Links zu Amazon: Magische Kurzgeschichten Band 2

                        Magische Kurzgeschichten Band 3

                        Magische Kurzgeschichten Band 4


"Karneval des Todes" (Twilight-Line Verlag)

mit Geschichten zu gruseligen, düsteren, mysteriösen und geheimnisvollen Seiten der "heiteren Zeit".


23 ausgewählte, erlesene Stories von: Doris E. M. Bulenda – Balur der Krieger 

Thomas Williams – Der letzte Karneval / Anna Höpflinger – Der goldene Schädel  Nadine Baumann – Karneval des Lebens / Andreas Dörr – Die Frau im Feld

Uta Maria Jürgens – Geleit / Jan Orbahn – Hölle und Verdammnis

Christian Eschenfelder – Mr. Rabbit / Tim Pollok – Des Todes Ehrenplatz

Heidi Gensheimer – Mardi Gras, begegne dem Tod

Iolana Paedelt – Spieglein, Spieglein an der Tür / Catharina Bombardi – Fremde Haut  Sebastian Hallmann – Maskenball des Grauen

M. W. Ludwig – Eigentlich bin ich ganz anders / Nadine Buch – Allerseelen-Traum Lyakon – Hotel California / Cleo A. Wiertz – Faschingsball

Marc Hartkamp – Möhnentanz / Monika Grasl – Der Buscho Umzug

Sarah Ziegler – Dunkle Gestalten /  Grit Kasdorf – Der Sturm

Peter Stohl – Das Fest des Prinzen Fortuno

und natürlich auch eine Story vom Herausgeber, dem bekannten Ufo-Forscher und Schriftsteller Alexander Knörr: die Geschichte "Rudi“.

Ein Lesevergnügen der außergewöhnlichen Art wartet auf Euch!

Es geht um Maskenbälle, seltsame Verkleidungen, mysteriöse Geschehnisse, um tragische Vorfälle oder eiskalte Verbrechen. Die Geschichten spielen in Venedig, in Rio und in anderen Ländern, in der Zukunft, Vergangenheit oder sogar in anderen Welten. Ein unheimliches und unheimlich vielfältiges Buch.

ISBN: 978-3-944315-53-9


Link zu Amazon



Wie wird man ein erfolgreicher Autor oder Schriftsteller oder am Besten beides? Ist ja eigentlich auch egal, wie man sich nennt, Hauptsache man schreibt ein Buch. Wie ist eigentlich das Leben eines Schriftstellers? Was trennt die Erfolglosen von den Erfolgreichen? Diese kleine Anthologie erfolgreicher Autoren und Schriftsteller lüftet einige dieser Geheimnisse, erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine starke Persönlichkeit schreibt auch starke Texte. Braucht es also einen starken Charakter, um schreiben zu können? Was ist mit dem Schreibstil? Was muss man auf den Altar des Schreibens legen, um erfolgreich zu sein? Menschen lieben die Autoren und Schriftsteller, die über einen magischen Zauber verfügen. Welchen? Sie helfen ihnen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Und wer viel im Leben einstecken kann, der gewinnt nicht nur das Bücherrennen. Warum? Kritik aushalten, Korrekturen annehmen und grundlose Beleidigungen einfach wegstecken, dass gehört zum Leben eines Autors.Eben der Sandsack für alle. Plötzlich in der Öffentlichkeit kann der Gegenwind sehr rau sein. Das muss man aushalten können. Das Langweiligste und Härteste ist doch tatsächlich das Schreiben selbst. Das Cover aussuchen macht Spaß und die steigenden Verkaufszahlen bringen noch mehr Freude. Doch bis es so weit ist, ist es ein langer Weg. Nur wenige verfügen über diese Ausdauer. Die Meisten sind Eintagsfliegen.Tauchen Sie ein in die Welt der Autoren und Schriftsteller. Wir garantieren, sie werden einige Überraschungen erleben!

Link zu Amazon

Besucherzaehler

Copyright  ©  All Rights Reserved