Neuerscheinungen, Romane, Anthologien

NEU - im Juni 2019

Angst - Dämonisch

Mit den Stories

von Markus Kohler :

- Ausgeklinkt
- Da ist etwas...
- Mein Tod ist dein Tod
- Ungerufen
- Das kleine 1x1 der   

  Dämonologie

Und meinen Stories:

- Die Krähen
- Der Dämon im Tempel
- Helfersyndrom
- Der Kater mit den

  zweifarbigen Augen 

- Eine Hexe betrügt man nicht


  Dämonen-Lady - Die Trilogie 

von Doris E. M. Bulenda

Im  Dezember 2021 

ist es soweit:

Im finalen Band der

Angst-Reihe bin ich mit

vier Stories vertreten


  • Die Gruft
  • Die Mutprobe
  • Das Amulett der Sammuramat
  • Die Suche


Seit dem 31.10.2018:

Mein neuer erotischer Fantasy-Roman ist im Blue Panther Verlag erschienen


Klappentext:


»Ich werde ein Engerl für euch rufen. Das wird über euch wachen, wenn ihr beieinanderliegt. Und den Samen vom Hans in die Agnes pflanzen. Dann wird das hübsche Mädchen bald guter Hoffnung sein.«

Mit einem Kind wollen das junge Bauernmädchen und ihr Geliebter ihre Heirat erzwingen. Aber die Beschwörung geht schief, ein dunkler Dämon erscheint und entführt Agnes in seine Welt. Doch statt Angst und Schrecken erfährt Agnes ein wildes Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein wahrer Meister des Liebesspiels. Mit dem festen Vorsatz, das Bauernmädchen für sich zu gewinnen, greift er zu allen Tricks der lustvollen Verführung, wobei ihm seine ausgeprägte dämonische Anatomie zugutekommt.

Ihrem Dämon hoffnungslos verfallen, entschließt sich Agnes, selbst zur Verfluchten zu werden, da ihr menschlicher Körper zu schwach ist, um dämonische Begierden in all ihrer Kraft zu erleben.

Zu ihrem großen Glück findet die oberste Dämonin ein erotisches Interesse an Agnes und führt sie in das sinnliche Liebesspiel mit all seinen lustvollen Ritualen ein.

Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber auch heiße Versuchungen lauern …


Hier findet ihr eine Leseprobe dazu.



OUT NOW!

 

"Ein diabolischer Plan" - Horror vom Feinsten

»Krachen, Scheppern und dann gewaltiger Lärm, als ein schwerer Gegenstand  an die Wand geworfen wurde. Oh verdammt, die Verrückte spielte drüben in der Küche schon wieder ihr absolutes Lieblingsspiel – Geister vertreiben. Gleich würde sie hierher ins Wohnzimmer stürzen, wo ich versuchte, in Ruhe meine Hausaufgaben zu machen. Und dann würde sie mir wieder lang und  breit erklären, welches Gespenst gerade versucht hatte, durch die Wand zu gehen und sie anzugreifen.

Ich hasste sie! Ich hasste dieses Weib aus ganzem Herzen!«

Die 13-jährige Eva lebt in einer nach außen hin heilen, kleinbürgerlichen Familie. Hinter der geschlossenen Tür herrscht Tag für Tag eine Hölle aus psychischer  und physischer Gewalt durch die psychopathische Mutter und den egomanischen Vater. Verzweifelt versucht sie, sich daraus zu befreien. Vergebens - bis ihr ein altes Buch in die Hände fällt. Als letzten Ausweg beschwört sie daraus einen Teufel. Er bietet ihr seine Hilfe an. Aber sein Preis ist hoch...

Hier geht's zur Leseprobe

 

 

"Reise durch die Zeit"

Anthologie

In dieser Science-Fiction-Anthologie aus dem

Moonlight-Corona Verlag könnt ihr meine Story

"Die neuen Herrscher" lesen

ISBN: 978-3746725918

 

Seit 22.1.19: 

Gwyrn und

Axtkämpfer Saxran

auf erotischer Wanderung

zwischen den Welten

 

Klappentext:

Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass ein Besuch auf einer Faschingsparty solche Konsequenzen haben könnte. Eingeplant hatte ich eine Menge Spaß, gern auch frivoler Art. Meine Freundin schleppte mich häufig auf Veranstaltungen, wo auch in der Horizontalen die Post abging. Doch was bei diesem Fasching passierte, war jenseits des Erklärbaren. Irgendein als Magier ver-kleideter Partybesucher beschwor lustigerweise germanische Götter. Und dann stand ER plötzlich vor mir, ein Typ mit Axt, er wirkte ziemlich desorientiert und nannte sich Saxran. UND er war attraktiv. Ich schnappte ihn mir also. Nicht nur die Axt war recht groß an ihm. Hätte ich allerdings damals schon geahnt, was das noch für Konsequenzen haben würde… Saxran war absolut nicht von dieser Welt, und seine Welt sollte ich bald kennenlernen. Sie war geprägt von Unterwerfung, Schmerz, Lust und jeder Menge Abenteuer. Der neuste erotische Fantasy-Roman der erfolgreichen Autorin Doris E. M. Bulenda. Taschenbuch mit 212 Seiten. 

ISBN 9783957536105

Hier findet ihr eine längere Leseprobe!


Höllentrip mit Luzifer


Der Zettel war in meinem Briefkasten – ein strahlend weißes Blatt Papier. Und darauf ein großer, roter Blutstropfen. Mein Entsetzen hätte nicht größer sein können, als ich diese »Nachricht« zwischen ein paar uninteressanten Werbesendungen fand …


Seit vielen Jahren ist sie auf der Flucht vor einem Stalker. Als dann plötzlich ihr Kater mit ihr spricht, glaubt sie zuerst, den Verstand verloren zu haben, doch er schlägt ihr tatsächlich einen Ausweg vor: Ihre vor Jahren verstorbene Großmutter soll eine Hexe gewesen sein.


ISBN-13: 978-3940443670

Eine längere Leseprobe findet ihr hier

mit einem Klick!


Dämonische Lovestory


Tief in einem fremden Wald, ohne Orientierung, was würdest du tun?

Nachdem Lissi aufgrund einer – zugegeben blöden – Wette bereits seit vier Tagen durch einen Wald irrt, entdeckt sie auf einer Lichtung eine verlassene Hütte. Sie sucht dort Schutz vor dem aufkommenden Unwetter. Doch was sie darin findet, ist erschreckend. Zugleich aber auch faszinierend, und es stellt ihr Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf … Dämonisch gute und erotische Geschichten rund um die selbstbewusste Lissi.

Mit Illustrationen von Sandra Schwarzer

ISBN-13: 978-3940443946


Hier findet ihr eine längere Leseprobe!

Am 5. August 2017 erschienen: die Anthologie "Karneval des Todes" (Twilight-Line Verlag) mit Geschichten zu gruseligen, düsteren, mysteriösen und geheimnisvollen Seiten der "heiteren Zeit".

23 ausgewählte, erlesene Stories von: Doris E. M. Bulenda – Balur der Krieger - Thomas Williams – Der letzte Karneval / Anna Höpflinger – Der goldene Schädel / Nadine Baumann – Karneval des Lebens / Andreas Dörr – Die Frau im Feld / Uta Maria Jürgens – Geleit / Jan Orbahn – Hölle und Verdammnis / Christian Eschenfelder – Mr. Rabbit / Tim Pollok – Des Todes Ehrenplatz / Heidi Gensheimer – Mardi Gras, begegne dem Tod / Iolana Paedelt – Spieglein, Spieglein an der Tür / Catharina Bombardi – Fremde Haut / Sebastian Hallmann – Maskenball des Grauens / M. W. Ludwig – Eigentlich bin ich ganz anders / Nadine Buch – Allerseelen-Traum / Lyakon – Hotel California / Cleo A. Wiertz – Faschingsball / Marc Hartkamp – Möhnentanz / Monika Grasl – Der Buscho Umzug / Sarah Ziegler – Dunkle Gestalten /  Grit Kasdorf – Der Sturm / Peter Stohl – Das Fest des Prinzen Fortuno und natürlich auch eine Story vom Herausgeber, dem bekannten Ufo-Forscher und Schriftsteller Alexander Knörr: die Geschichte "Rudi“.



Ein Lesevergnügen der außergewöhnlichen Art wartet auf Euch! Es geht um Maskenbälle, seltsame Verkleidungen, mysteriöse Geschehnisse, um tragische Vorfälle oder eiskalte Verbrechen. Die Geschichten spielen in Venedig, in Rio und in anderen Ländern, in der Zukunft, Vergangenheit oder sogar in anderen Welten. Ein unheimliches und unheimlich vielfältiges Buch.

ISBN: 978-3-944315-53-9



Vom Schwarzer-Drachen-Verlag gibt es die Anthologien

der "Magischen Kurzgeschichten"

Magische Kurzgeschichten Band 2

Mit meiner Story "Götter der drei Welten" lesen.

ISBN-13: 978-3940443342

Magische Kurzgeschichten Band 3

Von mir: "Ein Teddybär für einen Dämon" und

"Warum Dämonen morden".

ISBN-13: 978-3940443458


Magische Kurzgeschichten Band 4 -

Halloween Spezial

"Der Zahnarzt", "Im Nebel", "Geteilte Seele" 

ISBN-13: 978-3940443649



Besucherzaehler

Copyright  ©  All Rights Reserved